Home
Über uns
TERMINE 2018
TERMINE 2019
Anmeldeformular
Fahren lernen
Wanderfahren lernen
Doppellonge lernen
Longieren lernen
Basics / Bodenarbeit
Speziell für Kinder
Unterricht/Training
Pferde Einfahren
Gesellschaftsfahrten
Hochzeitsfahrten
Aktivitäten 2018
Bücher & Presse
Fahren f. Einsteiger
Buch Wanderfahren
Buch Turnierfahren
Presse & Co.
Springer Spaniels
Zu verkaufen ...
Kontakt-Formular
Der Weg zu uns
Unterkünfte
Links
Impressum
Gästebuch

Das neue Buch ist da !!!

 

 

 

Buchrezension

 

Alle guten Dinge sind DREI !!!

 

April 2013 ....   Und so schreibe ich zur Zeit an meinem dritten Buch mit dem Titel ""Einstieg ins Turnierfahren". Aber es geht im neuen Buch nicht nur rein ums Turnierfahren und was Drumherum wichtig ist, sondern auch ausführlich um das dressurmäßige Fahren, die Ausführung und Umsetzung der einzelnen Lektionen, Hilfengebung, Bahnfiguren, Hindernisfahren, das Training eines Pferdes und Vieles mehr. Wertvolle Tipps runden dieses neue Buch ab ! 

Ich freue mich wirklich sehr, dass ich auch über mein "Steckenpferd" das Dressurfahren schreiben darf ! 

 

Mai 2013 ...   Noch sind wir mitten in den Vorbereitungen, den Foto-Shootings und der Vervollständigung der Zeilen. Das Buch wächst täglich und nimmt langsam Formen an ! Ende September soll es im Handel erscheinen.  In der Bewerbung ist es schon !  :-) 

Das heißt für uns ranklotzen und Eeeeendspuuuurt !

 

30. Juni ...   Das Buch ist im Kasten ! Ich les nun noch einmal drüber und dann gehts zum Verlag ins Lektorat.  :-)  Mit den Bildern sind wir leider noch nicht so weit, da das Wetter nicht immer so mitgespielt hat, wie wir es gerne gehabt hätten. Aber jetzt wird es ja wieder schön! 

 

20. Juli ...   Das Buch ist beim Verlag, nun bekommt das Lektorat  und der Satz was zu tun !

 

August ...    Alles überarbeitet, Bilder sowie Unterschriften gesetzt. Umschlag innen sowie der Innentext steht auch - Endspurt !

 

13. September     Da isses !!!   Jeiiiij !!!!  Nummer Drei liegt vor mir !  Wer hätte das je gedacht !   Freu mich sooo  !!!   :-)

 

 

 

Hier mal ein paar Bilder meiner tollkühnen Sandra, die für ein gutes Bild auch die höchsten "Berge" erklimmt !

 

   

Von OBEN ist die Perspektive einfach besser !

 

Zwei Gespanne auf dem Abfahrplatz beim Fahrturnier in Bühl  !

 

   

Für gute Fotos zu "fast" allem bereit !

 

Schon das dritte Buch in Folge - und wir haben immer noch viel Spaß dabei !

 

                                               

FAHRSTALL SCHWEICKERT GbR - FAHREN UND LONGIEREN MIT GEFÜHL UND VERSTAND  | Fahrausbildung@t-online.de / © Sabine Schweickert